MANUELA EGLI

 

Les Culottes de Babette

Seit 2013 stelle ich unter dem Label «Les Culottes de Babette» wunderbar bunte Pantys her. Inspiriert von Ferien auf Ibiza...den verrückt-bunten Märkten...den heissen-flirrenden Sommertagen...und der unendlich scheinenden Freiheit machte ich mich, zurück in der Schweiz, auf die Suche nach Stoffen, welche eben dieses Gefühl vermitteln.
Farbig sollten sie sein...unvergleichliche, einzigartige Kleinode, welche mittels
qualitativ hochwertiger Stoffe und einer sauberen Verarbeitung hergestellt werden.
Die Stoffe bestehen aus Baumwolle /Elastan oder aus Lycra und ich achte beim Kauf, wenn immer möglich auf das Bio- Baumwolle-Label.
In vielen kleinen, einzelnen Arbeitsschritten kreiere ich die Einzelteile zu einem liebevoll zusammengestellten Unikat. Viel Herzblut fliesst in jede einzelne Panty und so freue ich mich umso mehr, wenn ich der Trägerin diese Freude weitergeben kann.

 

Vor 1.5 Jahren habe ich die Ausbildung CAS Mode (Design / Schnitttechnik) abgeschlossen und arbeite nebenberuflich einen Tag pro Woche im Werkfenster.